Aerial Passion Studio schließt bis auf weiteres!

Liebe Aerialisten, liebe Eltern,

das Aerial Passion Studio wird ab Samstag, 14.03.2020 bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wann der Unterricht im Studio wieder stattfinden darf.

Für alle die bereits einen Level Kurs besuchen, einen Semesterkurs gebucht haben,usw. werde ich im Laufe der Zeit eine Lösung finden, die für alle bestmöglich passt.

Da die Lage zurzeit nicht abschätzbar ist, wie lange es nun wirklich dauert, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nur darauf hoffen, dass wir sobald als möglich mit unseren Stunden weitermachen können.

Eure Gesundheit und eure Sicherheit haben jedoch oberste Priorität, daher werden wir kein Risiko eingehen und die Maßnahmen der Regierung solange einhalten wie nötig.

Ich möchte euch in diesen Tagen auch noch etwas mitgeben:

Wir haben es mit einem Kontrollverlust zu tun und das macht Angst, weil die Gefahr unsichtbar ist.

In den Medien werden wir tagtäglich mit neuen News konfrontiert und viele von uns haben bestimmt den Drang dieses Geschehen so exakt wie möglich zu verfolgen.

Hört auf damit! Das tut nicht gut! Gerade in dieser Zeit brauchen wir Menschen die positiv sind und in einer Krise eine Chance sehen. Ein Unglück kann sich zu Glück wandeln, wenn wir es zulassen.

Natürlich darf man nicht leichtfertig damit umgehen, jedoch bringt Angst und Panik auch niemanden weiter.

Ich möchte euch die Zeilen von Ulrike Meyer ans Herz legen.

Alles was wir tun können ist Annehmen was ist und das Beste daraus machen.

In diesem Sinne wünsche ich euch nur das Allerbeste, Gesundheit für euch und eure Familien, und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Alles Liebe ❤

Katja & das Aerial Passion Team

Menü