Gasttrainer Juliebelle & Jonas

Chairdance,
Aerial Hoop,
Acro Yoga

Biographie: Juliane Bugl vs. Juliebelle (Aerial Hoop, Chairdance, Acro Yoga)

Auf meinem Weg als Tänzerin und Akrobatin,
durfte ich in meinem Leben viel lernen und erkennen über mich Selbst und über die Welt! 
Ich habe viel verschiedene Tanz und Akrobatik Ausbildungen und Weiterbildungen gemacht, 
somit ist mein Repertoire in diesem Bereich sehr umfangreich und Facettenreich! 
Da Bewegung in all ihren Formen und Möglichkeiten sehr befreiend wirken kann, bin ich sehr dankbar meine Hingabe und liebe zum Tanz mit der Welt zu teilen!
“Tanze zu deinem Herz Rhythms und finde dich Selbst” 

Biographie: Jonas Lindmaier (Acro Yoga)

Jonas hat seinen sportlichen Hintergrund in Klettern, Laufen und vielen anderen Bewegungsformen in der Natur. Neugierig wie er ist, begann er vor vier Jahren mit Partnerakrobatik weil er sich dachte, wie nett und spielerisch das aussah. Die Beschäftigung mit den Partnerübungen brachte ihm viele schöne Begegnungen und Freunde, sie brachte ihn persönlichen Stärken und Schwächen näher. Er konnte sich bei verschiedenen Workshops und Lehrern Feedback und Inspiration holen. Jetzt hat er ein schönes Mittel um sich und andere zu bewegen… und das möchte er gerne mit euch teilen!

Find us on:
https://www.instagram.com/juliebelle_33/
https://www.facebook.com/jonas.lindmaier

AKROBATIK CHAIRDANCE: (Anfänger bis Fortgeschritten)
Montag, 22.07.2019, 14:00 – 15:30 und 16:00 – 17:30


Was ist Akrobatik Chairdance?
Wir dürfen uns in unserer Weiblichkeit und in unserem Sein neu kennenlernen. Wir kreieren mit unserem Körper schöne anmutige Bewegungen mit und auf dem Sessel, ja wir dürfen wahrlich sexy sein!
Möchtest du deine eigene Schönheit erkennen?
Möchtest du dich in deinem Frau sein neu erleben?
Dann lade ich dich herzlich dazu ein in meinem Kurs dabei zu sein!

AERIAL HOOP: (Anfänger bis Fortgeschritten)
Mittwoch, 16:00 – 17:30 und 18:00 – 19:30


Was ist Aerial Hoop?
Aerial Hoop ist ein sehr schöner kraftvoller akrobatischer Tanz mit einem Stahlring in der Luft! 
Wir erlernen akrobatische Figuren die Kraft und Flexibilität fördern und uns zu einem neuen wunderbaren Körper Gefühl hinführen! 
Spürst du die Leichtigkeit und die Kraft in dir? Liebst du es in der Luft zu schweben? 
Dann lade ich dich herzlich zum Aerial Hoop Workshop ein!

ACRO YOGA: (Anfänger bis Fortgeschritten)
Samstag, 10:00 – 15:00


Partner Akrobatik ist eine wunderbare Arbeit für Vertrauen in sich selbst und in andere, wir erlernen step by step einzelne Figuren die wir anschließend in einem Flow verbinden!
Wir arbeiten an Kraft- Flexibilität und Körperspannung! 
Zum Abschluss werden wir noch therapeutisches fliegen erlernen uns entspannen und fallen lassen! 
Wir freuen uns auf dich! 
Juliane und Jonas 









Menü